Wahrheit: das geht alle was an (Dragon Quest 9)

Man kennt mich wahrscheihnlich nicht aba ich schau von zeit zu Zeit mal hier rein, mich interrestiert nur: dragonquestzocker777 schreibt dauernd das ma kein wifi für die wifi missi braucht können mal alle die dafür oder dagegen sind da schreiben weil ich will wissen ob das stimmt (ich glaubs nicht!)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 18:47 von ShadowmasterXD

20 Antworten

Dagegen... ich habe keinen Beweis gesehen das es gehen würde

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:55 von prickal

bei mir hats auch nicht funktionier... aber ich hab eine neue frage erstellt, in der ich ihn bitte mir das genau zu erklären

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 19:08 von kitfistofan

Und die Lösung lautet wie gefolgt : Wi-Fi wird ,,dauerhaft´´ nicht benötigt, was ich meine ist dass man nur 1x sich verbinden muss, die Daten werden nämlich runtergeladen. Also ist die Aussage so nicht richtig da man sich mit Wi-Fi 1x verbinden ,,muss´´ um die speziellen Missionen annehmen zu können.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 19:13 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
blöd so was

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 19:20 von kitfistofan

@ Tidus:
Dragonquestzocker meint immer wieder man würde gar kein Wifi für die ersten 30 Sondermissis benötigen.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 19:21 von prickal

@prickal

Also dass man´s für einige Story Missionen nicht braucht stimmt, die Anzahl is mir jetzt nicht klar weil ich relativ früh Wi-Fi benutzt habe. So oder so braucht man für die wichtigen Missionen Wi-Fi.

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 19:28 von TidusVII

Also kann man so 2 Story Missi - Reihen wirklich ohne Wifi nach Corvus 2 erledigen...

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 19:32 von prickal

So viele auch nun wieder nicht, eig. kann man nur ein paar unwichtige machen, man kann nicht mal alle Story Missis machen, nur ein paar, sprich mal Thekla von hinten an.

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 19:36 von TidusVII

Ich habe seit kurzem Wifi... ( nja eig seit ca 4 Monaten)

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 19:40 von prickal

Ja das geht NICHT sonst wäre ich um einiges besser dran :(

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 20:29 von Gweddry

Nicht wichtige ?
unter den ersten 30 bekommt man Estark Karte
Mortamur Karte
Malroth Karte

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 00:26 von dragonquestzocker777

Estark = Mission 152, diese Mission muss runtergeladen werden.
Malroth = Mission 152, muss ebenfalls durch andere Wi-Fi Quests erst freigeschaltet.
Mortamor = Mission 158, muss auch runtergeladen werden.

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 12:52 von TidusVII

Zwei mal die gleichen Missis? Oder hast du dich verschrieben?

Antwort #13, 21. Januar 2012 um 14:33 von OPMeister

Yep, verschrieben, Malroth war 151 ^^

Antwort #14, 21. Januar 2012 um 14:41 von TidusVII

Mann brauch wifi, sonst würden ja die missis ausgehen (Theoretisch).

Antwort #15, 22. Januar 2012 um 10:44 von shadowlinkmasterlo

Also ich erzähl euch mal warum:
Ich habe mir ein DQ9 gekauft und dann die Story geschafft in Grotten trainiert bis mir langweilig wurde habe ich unter Kampfarchiv Missionen gekuckt und plötzlich hatte ich eine Kategory Sondermissionen bin ich drunter gegangen hatte ich die ersten 35(ich weiß ich habe vorher 30 geschrieben schlechtes Errinerungsvermögen) und dann habe ich alle der STORY Sondermissionen gemacht und bin ziemlich viel später ind den Chat gekommen weil ich auf Fragen gestossen bin die ich mir nicht beanworten konnte.
Und wollte selber natürlich auch beantworten dann hatte ich gesehen das jemand geschrieben hat "Wie weckt man den Schläfer" und die erste Antwort war immer bei solchen Fragen: "Man brauch Wifi" und ich hatte diese Missionen ohne Wifi bekommen also vielleicht verstehst du mich.
Ich habe mich naturlich erkundet warum das Gegenteil behaupten und da bin ich darauf gestossen
das diese Missionen offizell WiFi sind.
Falls es dich interesiert wie du feststellen kannst ob du eventuel auch diese Missionen hast kannst du nach der Story(Die schon durch hast) unter Kampfarchiv Missionen kuckst ob du dann die Auswahl
Zwischen Normale und Sondermissionen hast oder ob du direkt in die Missionen Liste kommst.

Antwort #16, 22. Januar 2012 um 22:44 von dragonquestzocker777

bei mein onkel war es genau so wie bei dragonquestzocker777

das er nach der story sondermissi hate obwohl er noch nicht mal internet hat

Antwort #17, 23. Januar 2012 um 19:38 von TheKing1806

ich habe zocker mal angeschrieben und ich muss meine meinung ändern
ES GEHT UND DA IST SCHLUSS!

Antwort #18, 24. Januar 2012 um 18:33 von shadowlinkmasterlo

ich hab thekla von hinten angeredet und sie fragt mich imer nur ob sie sich mit der herberge
gu macht ich hab misson 39 shon geschaft

Antwort #19, 22. Juli 2013 um 13:47 von benden

(Spät aber immerhin...) also: @dragonquestzocker777 und TheKing1806: bei mir war es so ähnlich. Ich selber habe kein Wi-Fi, aber ein Freund von mir, ich habe mich nicht damit verbunden, aber er. Dann war er letztens mal bei mir und ich war in seiner Welt. Als ich dann zurückkam stand da: ,,Es sind nun einige zusätzliche Missionen verfügbar" (das war der ungefähre Wortlaut). Ab dann konnte/kann ich plötzlich auch die Wi-Fi Missionen machen. Es genügt also wenn man selber kein Wi-Fi hat sich aber mit jemandem verbindet der sich mal damit verbunden hat. (ist das so verständlich? ^^ ich hoffe es)
Hilft das?

Antwort #20, 14. Oktober 2013 um 20:22 von _Kvothe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)