Ich weiß die frage kommt oft (oder so in der art) :D (LoL)

ich habe eine frage soll ich mir wukong oder kennen holen ich bin für fast alles offen weitere vorschläge sind auch er wünscht ;)


MFG Fusellow

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 18:57 von Terminator008

3 Antworten

Wa- Hatten wir nicht genau die gleiche Frage ein paar weiter unten?

Naja, sind beide stark, beide haben CC, Dmg, Mobility und starkes Laning, kannste nichts falsch machen.

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich wohl Kennen nehmen, weil ich keinen Wukong habe...^^

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 19:01 von Herr_der_Ringe

haha, wukong engage op ;)

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 19:10 von gelöschter User

kennen ap
wukong ad
unterschied kompleet kommt drauf an ob du
gerne mahier oder krieger magst

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 19:16 von Crazynoob

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link