nervende kommentare von npc's (Skyrim)

hey leute habn problem .. also bin von beschwörung her schon meister und alles und beschwör mir auch oft paar frost diener oda andere diener und jez reden mich die ganzen npcs an weil der zauber gefährlich aussieht obwohl ich gar keinen frostatronarchen dabei hab.. hab auf kräfte geschaut und da steht frostdiener und dauert noch 23.000 stunden oder so.. aber der geht auch nich weg wenn ich mir zwei weitere beschwöre.. help pls !

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 19:07 von xardas91

2 Antworten

warte 23 ingame stunden?

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 00:53 von Playa(1)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte ein ähnliches Problem als ich einen der Daedras, die man an Mehrunes Dagons Schrein findet zum Totendiener gemacht hatte. Normalerweise sind die NPC's sehr entgegenkommend bei mir, da ich einen hohen Redeskill habe. Wenn ich jetzt zu Leuten ins Haus musste versuchten sie oft das Gespräch zu beenden und mich raus zu schicken. Währenddessen beschwerten sie sich über das da, womit der untote Daedra gemeint war. Er war zwar ziemlich stark, machte praktisch im alleingang einen Frostdrachen fertig. Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen, ihn nicht mehr wiederzubeleben, nachdem er in einem Dungeon durch eine Falle draufgegangen ist. Zumal ich oft im Stealch Modus unterwegs bin und gern aus dem Hinterhalt zuschlage und er sich dabei reichlich dämlich anstellte. Er löste immer wieder Fallen aus, welche ich umgangen hatte. Ausserdem kämpfte er mit Magie, was eine Menge Feinde aufschreckte, die normalerweise nacheinander ausschalte. Offenbar verfügte er nicht über den Perk "stilles Zaubern". Ich verzichte jetzt darauf Diener zu beschwören sondern beschwöre nur normale Attronachen oder Daedras, wenn ich in einer haarigen Situation bin. Die 120 Sekunden sind in der Regel ausreichend. So habe ich auch bei den Questgesprächen weniger Probleme. Ich war vom verhalten der NPC's derartig genervt, dass ich nur noch in der Akademie meine Beute verkauft hatte. Dort regte sich niemand über meinen Begleiter auf. Es klingt seltsam aber probier einmal einen Schrein aus und lasse dich heilen. Als ich mal einen Effekt hatte den ich trotz Gegenmassnahmen nicht los wurde (Bug), benutzte ich den Schrein in Weisslauf und der Effekt ist verschwunden.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 13:04 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)