Eine kleine Frage (Skyrim)

Hallo Leute!

Ich will mir als nächstes Spiel Skyrim für die Xbox 360 holen.
Meine Frage ist wie viel Spieldauer das Spiel hat.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 19:09 von shooterzocker123

8 Antworten

Das kommt auf dich an aber es hat mindestens 40 Spielstunden ohne das du alles gemacht hast.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 19:16 von watchmen

Ok danke für die Antwort

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 19:44 von shooterzocker123

wenn man alles machen will, brauch man mind. 70, für die hauptquest (beim ersten mal) so um die 30-40

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 21:20 von Scorpion139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn man wirklich ALLES machen will soll es hundert stunden dauern

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 22:44 von gamerfan516

Ich bin laut Speicherstand so bei 100 Stunden. Hab die Story und die Gilden durch (sofern mich nicht irgenwelche Bugs daran gehindert haben). Ich hab mit Skyrim grösstenteils abgeschlossen, legs aber immer wieder gerne rein, um 1-2 Quests zu machen.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 23:22 von Gameleon

Todd Howard hat für die hauptquest 33 Stunden gesagt

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 23:30 von Oblivionprofi1

Bin bei 180? Stunden macht noch bock muss auch noch winterfeste akademie machen, da ich zwischendrin nie richtig straight der hauptquest z.B. Gefolgt bin. Als anfanger in skyrim kannste so +/- 150 std einrechnen. Oder eben auch noch mehr falls du wirklich alles machen willst (alles in nem elder scroll spiel *hust* schöner traum ;-) )

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 00:50 von Keno77

Danke Leute für die Antworten!

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 21:58 von shooterzocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link