Drachen mit Namen (Skyrim)

hey
ich hät mal ne frage nämlich:
was geschieht wenn ich alle drachen mit namen getötet hab?
ich hab bereits gehört, dass...
-... man dann zum "drachenkönig" in ne höhle teleportiert wird (find ich jetzt weniger wahrscheinlich)
-... man dann nen zauber bekommt mit dem man nen drachenpriester beschwören kann

also wer was weiß bitte drunter schreiben wer ne andere theorie hat ruhig auch drunter schreiben :D
lg

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 19:13 von ZimbiZimbiZimbo

8 Antworten

ich weiß nur das Alduin der "Haupt"Drache ist der die anderen wieder zum leben erweckt und das er der letzte Drache ist den du töten musst.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 19:15 von Killer_Potato

ja das is mir alles klar (bin stufe 61) :D ich hab so ziemlich alles gemacht was geht ausser eben alle named drachen besiegt 3 hab ich bis jetzt auserhalb der main quest gelegt deshalb würd mich das halt interessieren dass ich weiß auf was ich hinspiel :D

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 19:26 von ZimbiZimbiZimbo

soweit ich weiß is deine 2. vermutung richtig. Wenn man die alle gekillt hat bekommt man nen beschwörungszauber der nen mächtigen drachenpriester beschwört der dann echt häfftig rein haut.
Beisiel: stell ihn in ein riesen lager und der killt ca 3 riesen und 3 mammuts im alleingang ;)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 19:31 von -lE_fReAk-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lol ;-)))

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 19:35 von Galbatorix70

ich wett das schaff ich schneller als der :D
na gut ich mach mich dann ma dran die aufgabe zu erledigen glücklicherweise gibts ja bei alduins mauer en buch wo die ungefähren aufenthaltsorte verzeichnet sind wenn ichs erledigt hab meld ich mich wieder :D

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 19:45 von ZimbiZimbiZimbo

ja wäre nett :D

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 21:27 von Force_freak

so wenn ich mich net täusch hab ich jetzt alle erwischt :/ bloß passiert nix...
ich guck mal ob ich vlt einen übersehn hab...oder ob ich noch was find

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 21:34 von ZimbiZimbiZimbo

nachdem ich jetzt mehrere foren durchgelesen hab scheint es mir so als würd irgendwie jeder was andres schreiben...ich hock mich da nochmal morgen dran und guck ob ich die restlichen drachen noch find und obs überhaupt ne belohnung gibt (hoff ich schon)

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 00:00 von ZimbiZimbiZimbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)