Ghost Cars (GTA San Andreas)

Ich war heute im Wald und habe an dem wald See der wo so ein braunes Wasser hat 2 ghost cars gesehen. Jetzt hab ich eine frage und wichtiges.

1. Warum verfolgen mich die ghost cars nicht ich habe in einem video gesehen, dass man von den verfolgt wird.

Wichtig

2. Ich hab die mal beobachtet. Ihr müsst mal so ein Ghost car mit der panzerfaust zerstören. Dann lauft ihr kurz weg, aber nicht zu weit dann dreht ihr euch um und plötzlich rollt ein ghost car von einem hügel runter unt bleibt stehen. Die ghost cars kommen immer wieder. Auch bei Tag sind die da.

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 18:57 von Porsche-Turbo

9 Antworten

das die einem hinterherfahren ist ein mod

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 19:05 von Lala159

Ja aber sie bewegen sich auch ohne Mod. Ich hab schon 3 mal gesehen, dass die gefahren sind (nicht auf mich zu).

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 19:10 von gelöschter User

ja das video hab ich auch gesehen das ist ein mod. das auto will dich plattfahren(das ist ein lustiger mod) (:

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 19:13 von humer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ah danke und die geister sind die auch ein mod?

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 19:15 von Porsche-Turbo

In las brujas, der Geisterstadt in der Wüste, haben schon viele Leute Geister gesehen. Dazu braucht man keinen Mod.

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 19:17 von gelöschter User

aber man braucht einen mod für den geist von cjs mum.

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 21:46 von gelöschter User

Das Gohst car rollt nur weil es vorher etwas auf einem Hügel stand! und rollt dann den Hügel runter und bleibt stehen!

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 08:53 von Stuntmann

das wissen wir mittlerweile -.-

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 16:07 von gelöschter User

kann mir jemand das vidio schicken? dann kann ich auch etwas darüber sagen

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 19:18 von Zwerghase01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)