bannen (LoL)

rechts und links ín der champauswahl bei banmode sind ja die gebanten champs. sind die unter deinem team die ihr gebannt, habt oder die die enemies gebannt haben und ihr nicht benutzen dürft?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 19:52 von taschentuch8

1 Antwort

Links unten sind die Champions die ihr bannt und rechts unten die vom gegnerteam ABER das bannen bedeutet das KEINER einen gebannten champion spielen kann heist: Wenn ihr Shaco bannt könnt ihr ihn nicht benutzen und die gegner auch nicht.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link