herobrine (Minecraft)

wer ist herobrine? bitte lange und ausfuehrliche antwort

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 19:59 von assaisan2

25 Antworten

ein gag xD

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 20:00 von g-a-m-e-r-s

einfach mal googeln
aber so ungefähr:
angeblich gibt es ihn und er taucht auf und tötet dich sofort und macht total schlimme sachen

aber wie gesagt einfach mal googeln

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 20:01 von marco1960

Er ist eine Legende, aber es wurde bestätigt das es ihn nicht gibt. Kannst ja mal googeln, aber es gibt ihn nicht.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hae?kann mir jemand sagen wer das ist denn auf youtube find ich min. 50 verschiedene antworten!

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 20:01 von assaisan2

Herobrine, der; fiktives Mob-Objekt in Minecraft, soll angeblich Spieler töten/gefangen nehmen und Items stehlen, Existenz zweifelsfrei widerlegt

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 20:02 von RandomGuy32

"Herobrine wurde als eine Art Geist in Minecraft dargestellt. Er sollte zufällig auftauchen und kleinere Pyramiden bauen, zwei Blöcke hohe Tunnel graben oder Höhlen aus Pflasterstein bauen, welche mit Redstone-Fackeln ausgeleuchtet waren. Angeblich entfernte er Blätter von Bäumen oder zündete das Laub an. Herobrine sollte meistens im Nebel erscheinen, wenn die Sichtweite auf ‚tiny’ eingestellt war. So wurde manchen Spielern unnötig Angst gemacht." ( http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine )

naja, ne ernstere antwort :)

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 20:02 von g-a-m-e-r-s

ich meine was macht er was ist er usw.

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 20:03 von assaisan2

danke

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 20:04 von assaisan2

Eine Ikone der Lego-Pädophilie.

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 20:05 von 9breaker

was ist die Lego-Pädophilie? und warum ist er die ikone davon

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 20:07 von assaisan2

@9breaker; geniale antwort xD
@assaisan2; wenn du wirklich noch mehr wissen willst, als auf minecraftwiki steht, dann google doch mal ;)

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 20:10 von g-a-m-e-r-s

Ich kann dir sagen, was er macht: Nämlich rein gar nichts, weil er nicht existiert.

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 20:12 von RandomGuy32

ich hab gegoogelt aber da kommt nix :( aber warum behaupten so viele leute das es ihn gibt?

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 20:14 von assaisan2

Weil die als Kind misshandelt wurden...

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 20:16 von gelöschter User

Natürlich gibt es ihn! Er ist ein etwas älterer, dickerer Mann, fährt einen schwarzen Minibus und besucht gerne seine Freunde im Kindergarten, mit denen er Vertrauensspiele spielt.

Antwort #15, 20. Januar 2012 um 20:18 von 9breaker

Ach der ist das?

Antwort #16, 20. Januar 2012 um 20:20 von RandomGuy32

Also wenn 9breaker das sagt muss das stimmen.

Antwort #17, 20. Januar 2012 um 20:22 von MrToast_xD

lol geile antwort

Antwort #18, 20. Januar 2012 um 20:24 von assaisan2

"Natürlich gibt es ihn! Er ist ein etwas älterer, dickerer Mann, fährt einen schwarzen Minibus und besucht gerne seine Freunde im Kindergarten, mit denen er Vertrauensspiele spielt."

Und natürlich steht free candy auf seinem bus xD

Hier steht alles http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.
ist daher aber auch ein etwas längerer text ^^

Antwort #19, 20. Januar 2012 um 20:58 von Rekhyt

also:herobrine ist ein npc,der in der alpha implentiert wurde und angfang beta wieder entfernt wurde,da seine programmierung fehlerhaft war,oder notch ihn dann doch nicht für gut befunden hat.
jedenfalls ist er nicht mehr im spiel vorhande,da auch nirgendwo im .minecraft-ordner sein skin zu finden ist.daher existiert er nicht und es wird immernoch leichtgläubige kleinkinder geben,die an ihn glauben.

Antwort #20, 21. Januar 2012 um 00:29 von Luigi99

was?!herobrine gab es in der alpha?!im ernst?!

Antwort #21, 21. Januar 2012 um 08:46 von assaisan2

Das war ein Witz von Notch. In gabs nie.

Antwort #22, 21. Januar 2012 um 09:00 von MrToast_xD

oh,na dann is ok danke!

Antwort #23, 21. Januar 2012 um 09:50 von assaisan2

Es gibt aber einen Herobrine-Mod, den ich dir nicht empfehlen würde.

Antwort #24, 21. Januar 2012 um 10:20 von RandomGuy32

Herobrine mod ist the best mach tiny und geh am abend raus

Antwort #25, 21. Januar 2012 um 15:18 von extrem02zocker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)