Bitte Antworten! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Kennt ihr vielleicht eine (deutsche!)Internetseite wo die Decks der alten Charaktere von dem normalen Yu-Gi-Oh (Yami Yugi)stehen?Aber wie schon gesagt.Eine !deutsche! Seite (Und bei Google hab ich schon geguckt!).

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 20:13 von pikachu0815

6 Antworten

Ich will ja nicht meckern oder schimpfen aber wenn es wirklich eine Liste geben würde wäre sie online.

wenn es jede Karte geben würde die Yami jemals gespielt hat gäbe würde man sicher üer 50 Karten kommen und dann noch die 3 Götterkarten. Entweder haust du jeder seiner Karten einmal in ein Deck oder du pickst die besten Kombos raus und bastelst dein eigenes Deck!

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 20:34 von LightningTiger

oooooo...kay!?

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 20:43 von pikachu0815

dann eine andere Frage:Welche Decks benutzt ihr und welchen Rang hat es?Bitte,bitte Antworten.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 20:49 von pikachu0815

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ich benutzt z.b. viele verschiedene decks meist mit rang s
also lichtverpflichtete, schwarzflügel, drachen, synchro,...

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 21:26 von michi789

ich hab mal n yugideck gebaut

jedoch ist es nicht spielbar da yugi karten benutzte die jetzt verboten sind

aber du kannst gegen dieses im rezept duell antreten

willst dus haben?

ps: ich hab die götterkarten nicht

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 16:47 von Ultrakraft

Yugioh wiki steht alles über yugioh bestimmt auch was du für ein deck willst viel spaß oh und hier ist der Link http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Hauptseite

Antwort #6, 09. April 2012 um 11:38 von Yusei20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)