Minecraft online (Minecraft)

hallo leute also ich habe mir gerade minecraft gekauft und wolte fragen wie ich online spielen kann weil wen ich auf multi player gehe sind da keine server könnt ihr mir bitte helfen?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 20:13 von POW-POW-POOOWEEER

1 Antwort

Ja ich sage dir geh auf Youtube minecraft deine Version die du hast die steht beim Start Bildschirm unten Links also bei mir die 1.1 also gib ein minecraft 1.1 Server German geh auf die vidio Beschreibung Dan die ip oder id Adresse Key sie.geh in minrcaft dann auf ad Server was oben steht ist egal unten kommt die Adresse ip oder id. Dann geh auf join Server unten Links Dan gibst du im Server /register dein passwort zb 1234 also. /register 1234 wenn du aus dem Server raus gehst dann gib ein beim reinkommen /login 1234 fertig jetzt muss dich ein Admin feilhalten und du bist online zocket fertig das war eine ausfürliche Erklärung hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 20:25 von bayram99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)