Zeitreise (4Story)

Heyy,
Eyy Leute scheiße ich hba bei 4story die erste Zeitreise gemacht und dann habe ich weil ich glaube das ich da sone message falsch gelesen habe bin ich ohne dieses erstes methisstück wieder in die normale zeit zurück gegeangen :(((
Und ich komm da jetzt nich mehr rein pls help!

Das is doch voll scheiße jetzt is doch das ganze game eig. vorbei oder?

Verdammt plss helft mir!

MFG.Benny

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 20:53 von xKnixXeD

3 Antworten

Wenn du eine Quest nicht erfüllen konntest, brech sie ab und nimm sie neu an.
Außerdem kann man beliebig oft in die Raumzeitreisen gehen, indem du die Truhe neben dem Portal öffnest.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 09:26 von cs24

OKay danke mann^^
Ich hab schon nen schock bekommen..

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 16:51 von xKnixXeD

Selbst wenn die Macher von 4story nicht die Kreativsten sind: So eine Falle würden sie sicher entfernen, denn so würden sie Spieler verlieren.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 17:13 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)