Zorua und Zoroark? (Pokemon Schwarz)

Wer kann mir ein Zorua oder Zoroark geben?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 21:01 von Ahmet_98

8 Antworten

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 22:16 von Amaterasu_Hatake

Ich
























Auf
Jeden
Fall



















































































Nicht.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 07:41 von gelöschter User

ich konnte =|

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 09:45 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Sick nicht so fies du hast doch Zorua´s oder nicht...

Oder ist er ein N... das du Ihm keins geben willst...

Ich könnte züchten wenn du möchtest...

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 11:25 von Impoleon1995

Ich müsste ihn dann bis zum Dienstag warten lassen... ^^"
Und btw wegen deinem Latios...
Er hat mir immer noch nicht zurückgeschrieben ^^"

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 11:32 von gelöschter User

Wenn du willst geb ich dir moin latios, deoxys und jirachi für den pokedex-eintrag. Dann kannste sie dir aus der GTS selbst ertauschen...

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 12:18 von Pyton_Kage47

Gesehen habe Ich die ja alle schon...ausser Jirachi...

Deoxys habe Ich sogar als Shiny Lv.100 es ist aber nicht EV´s trainiert und bla bla bla und es ist gecheatet...

Pyton wenn du JETZT mal Zeit hast dann können wir es doch jetzt tauschen Ich stehe sowieso gerade im Wi-Fi-Club und warte auf jemanden...suchst du noch eins...für den Dex Ich habe folgende Legis:

Kobalium,Terrakium,Viridium,Voltolos,Demeteros
Zekrom,Kyurem,Celebi,Deoxys,Kyogre,Shaymin
Mewtu,Darkrai,Manaphy und noch welche weiß jetzt nicht genau...

PS:Schreib dein FC und Name über PN!

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 12:51 von Impoleon1995

Ich was bietest du? ist ungecheatet

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 17:09 von PokeSimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)