ich hab was neues (One Piece - Pirate Warriors)

auf der seite von
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/
am ende des videos kommt ruffy,zorro,sanji und im hintergrund arlong etc.

1.wenn man auf ruffys bild geht und mit dem maus nach oben scrollt oder so hat ruffy ein anderes kostüm.

2.bei den character ist jetzt auch nami und lysop

plus auf der startseite links unterm logo steht 23.1 vllt kommt da was neues

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 21:16 von cyman2

3 Antworten

THX^^^^^xDd

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 21:28 von AlboTheKiller

Das mit 23.1 hab ich jetzt nicht gewusst vielen dank . Ich hoffe dann kommt wieder ein neuer trailer ^^.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 21:45 von Monkey(D)Ruffy

ahhh ja das wird hier niemanden etwas bringen, es ist schon länger bekannt das alle 9 Strohhut Mitglieder vorkommen.

Ruffy hat auf dem 2ten Bild seine Narbe, das wissen wir auch schon arg lange, dazu gibt es auch schon zich bilder, das ist nach dem Kampf der Großen, wo Akainu Ruffy am ende eine Große Wunde verpasst hat dabei kam dann die Narbe bei raus...

23.01 wohl site Update.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 21:48 von olyndria

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)