Toten-König (HdR - Rückkehr des Königs)

Hey Leute, kann mir einer helfen ? Ich komme beim Level mit dem König der Toten nicht mehr weiter. Den König kann ich zwar töten, aber später muss ich wegrennen, weil die Höhle einstürtzt. Nachdem ich von den Toten angegriffen werde und ich diese endlich besiege, komme ich noch ein Stück weiter. Aber dann hört der Weg bei mir irgendwie auf und ich werde immer an der gleichen Stelle von einstürtzenden Felsen erschlagen. Hat da jemand vielleicht eine Lösung parat ?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 19:09 von heat32

2 Antworten

du musst mal genau die Stelle beschreiben, also mein Tipp für den Konig ist. Hinter den Steinen verstecken, wenn er diese komischen explosionen machen. Sich immer mit Pfeilen um die Toten hinten oben kümmern und ihn auch nach möglichkeit mit Pfeilen spicken.
Wenn du keine hast vor ihm weglaufen bzw. seine Aktionen blocken warten bis neue Pfeile auftauchen oder blocken und direkt danach mit rechts kontern. Wegen der Stelle musste mir mal genau sagen wo da gibts viele, aber immer gut ist wenn du auch wenn es aufwendig ist mal an alle Ecken der Stelle rensnt wo du draufgehst und dich da solange umschaust bis du drauf gehst oder n Weg gefunden hast. Bei mir hat das ingesamt zwar dafür geführt das ich das Level ungefähr 10 mal spielen musste ich wurde aber nicht erschlagen

lg=)

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 21:50 von seulberg1

Hey, hat sich erledigt. Ich hab das Level durch, trotzdem danke für deine Hilfe. Das Problem war einfach, dass mir immer die Zeit ausgegangenist und die Höhle einstürtzte.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 18:21 von heat32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)