Wichtig Dringend HILFE Lol HTTP Feher (LoL)

Hallo leute ich hab mir heute LoL gedownloadet, auf wunsch meines Freundes. Habe die 5 Stunden Download-zeit in kauf genommen. habe das Spiel Instaliert, und will es jetzt starten. Aber die ganze zeit kommt.: "Die Verbindung zum HTTP-Server wurde unterborchen. Bitte überprüfe deine Internet-Verbindung und dass deine Firewall HTTP-Zugriffe nicht verhindert." Ich habe schon Meine Firewall ausgeschaltet -Erfolglos- habe meinen Pc neu Gestartet -Erfolglos- Das spiel noch mals Downloaden kommt bei mir nicht in frage.
Habe auch schon in Google nach einer antwort gesucht finde aber nix.

Ich hoffe hier kann mir irgend jemand helfen bin gerade am verzweifeln

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 21:29 von LogOut

1 Antwort

-> Internet Explorer öffnen, nicht Google Chrome, nicht Firefox, den ganz normalen Internet Explorer

-> Extras

-> Haken bei Offlinebtrieb entfernen

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 22:33 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)