Problem mit GTA IV ( Games for Windows Live) (GTA 4)

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
ich habe mir vor ein paar Monaten GTA IV gekauft, kann es aber leider nicht spielen, anfangs ging es und auf einmal von einen auf den anderen Tag nicht mehr, ich habe mich schon überall umgesehen ich habe GTA IV auf den neuesten Patch gebracht, Kompatibilitäts-Modus geändert, neu installiert, repariert egal was es hat nicht funktioniert.
Dann bekam ich wieder Hoffnung als ich hier auf Spieletipps gelesen habe dass ich mal Games for Windows Live updaten solle.
Ich hab's versucht, egal ob ich Games For Windows Live per CD neu installiert habe, sogar wenn ich mir das offiziele Update von Rockstar Games Downloade, es funktioniert einfach nicht ._.
Folgende Fehlermeldung tritt immer auf :


"C:/Progam Files/Games For Windows - LIVE/Client/GFWLive.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.

Ich weiß nicht ob es etwas hilft aber hier mal meine SystemSpecs :

Grafikkarte : Asus EAH6670 Series 1GB RAM
RAM : 8GB
Prozessor : AMD Athlon II X2 225 Processor 3.3GHz
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, 32-Bit

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sollte ich es selbst herausfinden werde ich es euch mitteilen sodass ihr sollte der Fehler bei euch auch auftreten ihn beheben könnt,
Mit freundlichen Grüßen,
Moe.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 21:31 von MoitzD

1 Antwort

Also mach nie den aktuellen GTA IV patch drauf.
Bleibe immer auf der 1.0.4.0 version.
1. Deinstalliere GTA IV komplett und mach es dann wieder drauf.
2. Einfach den patch 1.0.4.0 von gtainside oder chip herunterladen und installieren.
Dann wirst du wieder zocken können.
Mfg

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 09:01 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)