wichtige frage bitte beantworten! danke im voraus. (Minecraft)

also leute.
hab jetzt n neuen pc aber das kommt ja nich zur sache ;)
auf jeden fall hat der ein 32-bit betriebssystem.
doch wenn ich minecraft spiele und die sicht auf maximal stellen will (also Sprache:deutsch) steht da:
für maximale sicht wird java- 64-bit empfohlen(du hast 32-bit)
doch wenn ich mir 64-bit hole kann ich kein mc spielen weil ich 32-bit habe.
Was soll ich jetzt machen?!

außerdem wenn cih auf maximale sicht stelle steht nach na zeit
minecraft is running out of memory und so n kack und ich solls neu starten.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 21:31 von daniel_the_king

6 Antworten

ja, wenn du ein 32 bit system hast, kannste logischerweise kein java 64 bit installieren, daher geht kein far

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 21:32 von Rekhyt

also is das einfach scheise gelaufen für mich? ^^

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 21:41 von daniel_the_king

Ja, ist es. Installier doch einfach nen x64-System.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 21:42 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja...oh könnt ihr nich lesen wtf?!
wenn ich 64-nit installiere kann ich mc nich starten weil ich 32-bit brauche...

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 21:45 von daniel_the_king

na, dann installiere 32+64 bit javas, so gings bei mir auch.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 22:28 von gelöschter User

@Unkn0wn soll er sich extra für minecarft ein neues betriebssystem kaufen oder was? o.O

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 22:41 von Rekhyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)