Udyr oder Shaco (LoL)

Ich habe jetzt 3150ep und will mir eine von den zwei kaufen. Aber das Problem ist das ich keine Ahnung von den spiel habe und deswegen kann mir einer sagen wer besser ist.

Danke fürs antworten

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 21:52 von pro-zocker80

1 Antwort

Wenn du keine Ahnung vom Spiel hast nehme ich mal an, dass du nicht junglen kannst? In dem Fall wäre wohl Udyr besser, da man Shaco normalerweise wirklich nur junglen sollte.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 01:02 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)