Circel pad pro (Mario Kart 7)

1.Lohnt es sich das circel pad pro zu holen 2.und welche spiel unterstützt das circel pad pro 3.und wird der 3ds ds nicht schwerer

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 22:02 von Trigster

6 Antworten

Öh... bin ich doof oder wisst ihr alle auch nicht was ein circel pad bro ist?

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 22:16 von minimoli

hey minimoli ich hab dir ne pn geschickt

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 22:20 von Camo_15

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://popar... (langer link aber...) das istz der circle pad pro er mit mit resident evil raus kommen.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 22:21 von Rouru1996

@Camo okay :D

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 22:22 von minimoli

was nützt das überhaubt?

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)