Eihorn und Fohlen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ich habe da mal eine frage.. und zwar:

Ich habe mir ein Einhorn adoptiert ohne cheat. Es ist ein weibchen. So dann habe ich mir ein normales Pferd geholt (Männlich) und habe die beiden ein fohlen machen lassen... So jetzt ist das fohlen aber auch gar kein einhorn sondern auch nur ein normales pferd und das das aussehen von seinem vater..
Haber ich irgendetwas falsch gemacht oder warum ist das nicht auch ein einhorn geworden? Oder muss ich ein einhorn und ein einhorn kreutzen?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 22:09 von silent_memories

3 Antworten

das ist zufall was das fohlen wird.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 22:59 von michelle-u

das ist 50 / 50 ob es ein einhorn oder normal wird . nur bei 2 einhörnern hast du die gewissheit.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 16:07 von ruthybell

Normalerweise müsste es ein Pferd sein mit dem Fell des Vaters aber mit dem horn von der mutter.
Tipp: Mach beim einhorn Sattel bearbeiten
Du kommst in den erstelle-ein-Pferd-Modus
Speicher das einhorn
dann erstelle ein neuen Haushalt du nimmst das Einhorn aus den Vorlagen und machst es männlich
lass es bei dir einziehen. Jetzt kannst du sie paaren!

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 19:09 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)