Juwelen der Güte (Zelda Skyward Sword)

Hallo ich möchte der Tochter helen den Mogma zu ihr zu bringen der erzählt mir immer der würde gerne im himmel leben sagt aber nichts dergleichen das er mit mir mitkommen möchte oder so hättet ihr ein paar vorschläge wie er mitkommt?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 22:10 von Nami435

3 Antworten

Hast du den Auftrag von ihr erhalten? Den sonst geht das glaub ich nicht. Kann sein, das du auch schon mindestens 2 oder der 3 aufgaben des Kürbisbar besitzers erfüllt haben musst

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 22:13 von Freak-boy

den auftrag direkt hab ich von ihr nicht bekommen habe 2 aufgaben von dem besitzer geschafft muss aber mit der tochter in der nacht auf der harfe spielen schaff das aber leider nicht :/

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 23:26 von Nami435

Du must den auftrag von ihr erhalten. Sonst geht es nicht. Was das mit dem harfe spielen angeht, Drehe die remote so schnell, wie die hin und her wippeln. Und halte die auch so schräg wie die auf den stühlen sitzen. Wen sie nix machen, spiel einfach (aber lieber nicht zu schnell) So hats bei mir geklapt (1te versuch)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 23:31 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)