Was würdet Ihr euch wünschen für das nächste WWE Spiel? (WWE '12)

Hi Leute!
Die Frage steht eh schon oben.
Ich würde mir fürs nächste WWE Spiel wünschen...

Den Creat a Belt zurück, Creat a champion entrance, weniger Bugs :) das man bei den entrancen auch mehr als nur zwei Feuerwerke machen kann, das mal alle Wrestler dabei sind, mehr legenden m/w, GM Modus, mehr RTW Stories, mein Lumberjack match, eine offene Arena für Streetfight matches bzw falls count anywhere (also das man von arena bereich in den backstage kann), ja das währen meine ärgsten wünsche fürs nächste WWE Spiel.

Was sind nun eure wünsch? Danke für die antworten :)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 22:15 von Horry500

7 Antworten

GM Modus,karriere modus wie bei svr 07,alte steuerung wider titel erstellen besseres einzugs viedeo alle match arten die es bisher gab also alle von allen wwe teilen

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 22:19 von odef

eiggentlich kann ich euch nur zustimmen was noch cool wär das man neben die rampe gehen und leute von der bühne werfen könnte, außerdem sollte es wieder so nen coolen raum rechts oben geben mit tischen monitoren und so wie in svr08 außerdem ein paar coolere backstagearenen (wie der parkplatz in svr08 und es sollte noch die möglichkeit geben leute mit normalen moves aus dem ring zu werfen (mir kommen die seile immer wie eine wand vor) die neue steuerung find ich eigentlich ziehmlich gut aja und es sollte wieder 2 kommentatornentische geben aber da die entwickler das eh nicht lesen werden is es eh egal :)

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 10:40 von Anrdu

Also Ich gebe euch beide recht aber was noch Fehlt wäre zum Beispiel ins Publikum zugehen.Leute in Titantron werfen und finisher reinverpassen in titantron. Und das es wie bei Smackdown Vs Raw 2010 eine Hall of Fame zeremonie gibt. und ein karriere Modus oder zum beispiel welche von der Rampe werfen oder von der Arena in backstage bereich gehen wenn Last Man Standing match oder so ist. Wwe Universe Modus 3.0 mit King of The Ring tunieren Raw und Smackdown Roulette.wie bei wwe12 Draft in matches eingreifen.
neue Matcharten wären Geil
Wie 7 Vs. 7 Tag Team Match wie bei Bragging Rights oder 6 gg 6 tag team matches
Oder No Holds Barrett Match
Oder Chair Match
Oder Special Reffere
Oder Street Fight Match
Oder I Quit Match
Oder Hardcore-Match
Oder Lumberjack match
Oder Buried Alive Match
Und Was geil wäre das auch bei Normalen matches oder bei den anderen es tische leiter KendoSchwert usw. untern ring liegt und nicht wie bei wwe12 oder bei den anderen das man da extra so ne matcharten machen muss um das zu haben

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 16:02 von TheCuttingEdge

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
also ich würde mir wünschen dass du nicht mehr bei wwe 13 bei spieletipps bist ;)

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 17:29 von MancheNerven

Auf jeden Fall das Buried Alive Match zurückbringen , und das was ich jedes Jahr sage , obwohl das Match nur zwei Mal in der Geschichte der WWE stattgefunden hat ... das PUNJABI PRISON MATCH .

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 18:05 von SuperMarioFreak

Ich stimme TheCuttingEdge zu und auch allen anderen ;D

Aber am meisten würde ich mir wünschen das es wieder einen guten durchdachten Storymodus gibt , der auf einzelne Wrestler zugeschnitten ist z.B. John Cena , Randy Orton , Sheamus , Undertaker usw.

oder

das man sich mit seinem eigenen erstellten Wrestler/Diva bis ganz nach oben ''Kämpfen'' muss , d.h. erst Regional in einer Wrestling Organisation und dann immer eine Liga aufsteigen , sodass man später bei Wrestlemania auftreten kann.

Und eben noch diverse verbesserungen , wie Create a Entrance Video und mehrere Matcharten.

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 18:08 von x_loader

Meine 3 größten Wünsche:
1.Online zu zweit in einer Konsole
2.Special Referee Match
3.Create a title

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 01:10 von Dersimo62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)