wie soll man das vertehen ! (Resident Evil 6)

Wie ich gesehen habe ist Leon dabei und chris und leon kann man wahrscheinlich spielen ...

Aber in operation racoon city muss man doch entscheiden ob er stirbt oder ned , was hat der dann noch in 6 zu suchen wenn er tod ist

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 22:30 von domiryder

8 Antworten

hast du dir nicht den Trailer angesehen?

Leon soll im 4ten Teil auf die Tochter des Präsidenten aufpassen, also kann er "damals" nicht gestorben sein ...

OPR ist auch nur ein "Bonusspiel"

Im Trailer sieht man die Tochter des Präsidenten, deswegen ist Leon wohl auch mit von der Partie und warum Chris auch da ist KP, vllt damit man wieder Koop spielen kann :)

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 00:03 von blacktora

Chris taucht da auf weil es ein Hero mod ist. Da kann man alle uns bekannten Helden der RE Serie spielen. Sogar Carlos

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 09:37 von FinalFantasyBlade

chris ist auch in der story dabei storys von leon und chris sind verschieden aber sie werden iergendwo in der mitte der story überkreuzt keine ahnung wiede des gemeint haben aber ich denke mal das sich leon und chris treffen was ich aber nicht verstanden hab ist auf wenn war chris im trailer so sauer

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Eig. haben die über Operation Racon City geredet. Warum Chris da auftaucht usw.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 18:14 von FinalFantasyBlade

hoff. kan man wesker onliene spielen wesker ist mein favorit on re

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 20:07 von Skrol_Inator

Ja, man kann ihn spielen (ORC). Hab ihn in nem Gameplay Trailer gesehen

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 16:33 von FinalFantasyBlade

...geil den soiel ich

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 13:32 von Skrol_Inator

ashley also die tochter des präsidenten wird nicht im 6 teil kommen die blonde im trailer ist die tochter von berkins sherry aus den 2 teil.

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 10:11 von assassins-fanboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)