Entdeckung :D (GTA 5)

&feature=related

Schaut euch mal das Video an!

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir einen von dennen spielen werden.

Ich tippe auf den Typen im roten Wagen.

Viele sagen, dass dieser alte Tommy V. sein soll. Warum?
Ich denke es ist eher Claude...

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 22:34 von NoNameGlatze

4 Antworten

Was sein könnte...

Nunja, zuallerst sei einmal gesagt, dass R* mit GTA IV praktisch ne neue Ära begonnen hat. In GTA IV mit Episoden und Chinatown Wars werden nie mit nur einem Wort frühere Strukturen und Charaktere erwähnt.

Zweitens einmal spielt GTA V wohl 2012.

GTA Vice City spielte 1986, Tommy war damals 35 Jahre alt, also 61 Jahre wären das. Der alte Sack da könnte nie Claude sein, der ist dafür bekannt, nie ein Wort zu sagen. Außerdem spielt GTA III 2001, Claude war dort um die 30, der hätte ganz schön altern müssen.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 22:52 von DeadSkullhead

Achsoo..

ich wusste nicht im welchem Jahr GTA III war, weil ich erst ab GTA VC, GTA erst "geliebt" habe.

Vllt hätte er(wenn es Claude wäre) seine ersten Wörter gesprochen :)

Was glaubst du, wenn es einer von diesen 4 der Mainchar. wäre, welcher der Protagonist wäre.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 23:08 von NoNameGlatze

GTA 1: 1997
GTA 2: 2013
GTA 3: 2001
GTA VC: 1986
GTA SA: 1992
GTA Advance: 2000
GTA LCS: 1998
GTA VCS: 1984
GTA IV: 2008
GTA CW: 2009

Also, wenn es wirklich der alte Typ da wäre, dann wäre das auch keine Neuheit, denn Tony Cipriani, der Protagonist aus Liberty City Stories, war auch schon an die 50.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 23:11 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das kann garrnich Claude sein
weill in GTA wiki steht in 2008 ist
Claude in Liberty City gestorben.
Du kannst sein grab in GTA 4 finden.
Und GTA 5 spielt jetzt in 2012.
Und Tommy Vricty oder wie er heißt
kann auch nicht sein weill
Ich gehörrt habe das er garrnix mehr
mit R* machen wird.Das wird einer
denn es noch nie in einen GTA gab.
Und so wie Ich weiß heißt er
Ardian.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)