Leveln? (BF 3)

Wie kann man schnell leveln?
Ich möchte nämlich unbedingt die USAS freischalten!

Spiele bis jetzt immer Eroberung.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 22:46 von RealAssassin

11 Antworten

spiel eroberung oder rush und spiele sturmsoldet oder versorger und teile deine medi kits /muni päckchen mit den anderen dan solltest du schnell aufkommen und wen du beim sturmsoldat den debrilliator freigeschaltet hast dan nimm es mit und belebe andere wieder so bekommste schnelle punkte und viel ep eigentlich ... ps: die USAS ist eine noob waffe die ist zu stark und man macht einfach zu extrem viele kills damit , ich hasse einfach waffen mit den man so DERMAßEN killt das grenzt für mich an hacken / cheaten im online game...

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 22:54 von PH1LIPPGD

also hacken hat nichts mit einer waffe zu tun die es im spiel giebt...
wenn aber leute zu dumm sind um deckung zu suchen sollen sie zurück zu cock of duty

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 23:18 von 4829mb

Ich nehme aber Aufklärer und bin nicht so ein Rusher deswegen werde ich nicht noobig damit umgehen!
Bin so der Nummer Sicher Mann!

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 23:52 von RealAssassin

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab heute einen gesehen colon 17 ok anscheinend gut. sturmsoldat 8sterne ok spielt nur sturmsoldat.
m320 23sterne alter nicht im ernst -.-
usas 35sterne alter was is das den für ein kack noob

leute sowas stresst wenn man nur damit rum rennt ich mein ok ich hab auch 5 sterne wenn nix geht nimm man die mal oder einfach just vor fun aber noobt doch bitte nicht nonstop damit rum -.-

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 02:24 von NB-CITY

USAS12 35 ist echt EBÄRMLICH...

Das zeigt nur, dass man kein Skill für Waffen mit weniger Schaden hat und im Zielen SUCKED!

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 09:29 von DaddyYankee

es muss ja nich unbedingt usas sein oder? du kannst auch jackhammer(Mk3A1) freischalten einfach den auftrag machen und du wirst auch nicht als noob bezeichnet

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 11:30 von Radditz1996

Danke an Radditz1996 für den Tipp!
Ich werde diese Waffe nehmen!

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 11:58 von RealAssassin

USAS-12 = U Suck At Shooting 12, ganz klar...

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 15:47 von 1207Hunter

warum failt ihr alle so nehmt es locker wenn jemand euch mit so einer "noob" waffe killt, killt sie ganz einfach auch mit der gleichen waffe wenn sie so extrem ist ist es ja super für eine k/d Ratio!

nehmt es doch nicht so ernst ist doch nur ein spiel !

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 15:49 von x-General-x

Ich kill die aus dem grund nich mit der gleichen waffe, weil ich mich nich auf son niveau herablassen will (Und momentan hab ich die noch gar nich, aber da jeder 2te die benutzt könnte man ja einfach das kit wechseln)

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 21:21 von 1207Hunter

Achja: K/D is in battlefield s****** egal... Wenns um K/D geht, würde ich CoD spielen.

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 21:28 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)