WWE-Welt Modus umstellen (WWE '12)

Ich erstelle gerne meine eigenen Shows, dies war beim Vorgägner schon nervig aber nun bei WWE 12 noch um einiges mehr.
Meine Frage:
1) Wie kann ich die ganzen sinnlosen Titel aus dem Spiel schaffen? Zb kommt Big Show mit dem Hardcore-Titel rein, ich kann den aber irgendwie nicht deaktiveren. Gibt es da einen Trick, wie kein Wrestler diesen Titel mehr im Besitz hat?
2) Nach jedem Match kommt man nahtlos gleich ins nächste Match, was ja eigentlich nicht schlecht ist, wenn ich es im Vorfeld nicht schon bearbeiten könnte. Ich will zb die Wrestler wechseln. Gibt es einen Möglichkeit im Vorfeld zu jeder Veranstaltungen die Matches zu verändern oder gibt es eine Möglichkeit nach jedem Match zurück ins Menü zu kommen, ohne dass das darauffolgende Match angefangen hat?
3) Kann man die Kamera ändern? Beim Triple Threat Match hatte ich die Situation, dass ich das Cover der anderen beiden nicht beenden konnte, weil ich einfach nicht im Bild war. Die Kamera hat bis zur Unendlichkeit zu den anderen hingezoomt.
Danke euch.

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 23:45 von XxDarkmanxX

4 Antworten

1. Also im WWE Weltmodus kannst du die Titeln nicht deaktivieren. Ich habe die Titel auf die Leute verteilt die ich nicht beim modus einsetze. wie zb den legenden...
2. Du kannst alle Matche nicht auf einmal ändern aber du kannst nach einen match raus ins menü gehen. Ich weis jetz gerade nicht welche tast du drücken musst aber normal sollte es eh unten links oder rechts stehen. dann kannst du auswählen ob neustart, beenden, etc.
3. Bei den Optionen müsste irgendwo eine einstellung sein wo man Bildschnitte und anderes ein- ausschlaten kann.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 00:05 von Horry500

Ja danke dir.
1. Erstelle mir einfach 2 Opfer Leute und den gebe ich dann alle Titel :-D
2. Jupp Taste b Rückkampf, dann kommt das Menü mit Beenden =)
3. Jupp hab es ausgestellt, falls es daran lag, ist es weg, bislang kam es nicht mehr.
Dachte schon ich muss nun nervige Szenarien immer erstellen. Wie sieht es eigentlich damit aus. Wenn ich nun im Szenario 5-8 Shows erstelle und auch Titelwechsel erfolgen, werden die auch dann jenseits des Szanrion automatisch geändert? Keine Lust das jetzt zu testen, weil so eine Szenarioerstellung doch etwas dauert

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 01:08 von XxDarkmanxX

hmmm das weis ich jetz nicht, hab selber noch kein Szenario gemacht aber denk nicht.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 15:32 von Horry500

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
nein würd immer nur im szebnario so bleiben

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:51 von Marcel1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)