Letzte Trophäen!? (KH Re:coded)

Hey Leute, wie bekomme ich die letzen Trophäen?
Ich habe die eine von W1 - wo ich irgendwie die Welt in wengier als 5min oder so geschafft habe.
Habs mit den anderen auch unzählige male versucht, tut sich aber nichts.
Hab das Spiel auch durch, alles Schwerter und Kommandos, Matrix-Code auch vollständig etc.
Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Trophäen, und zwar genau diese!

Danke schonmal für die Hilfe ^^

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 00:09 von Hedwig

2 Antworten

Hier meine Tipps:

- Voll lvln (um lästige Gegner schnell loszuwerden)
- Gute Kommandos zulegen
- Fliegen anstad gehen
- Keine Zeit verschwenden und einfach zum Ziel rennen
- DS zuklappen falls du mal nachdenken musst

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 22:44 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
W2-Sprintkönig:Absolviere die 2. Welt in weniger als 15 Minuten.
W3-Sprintkönig:Absolviere die 3. Welt in weniger als 15 Minuten.
W4-Sprintkönig:Absolviere die 4. Welt in weniger als 10 Minuten.
W5-Sprintkönig:Absolviere die 5. Welt in weniger als 15 Minuten.
W6-Sprintkönig:Absolviere die 6. Welt in weniger als 15 Minuten.
W7-Sprintkönig:Absolviere die 7. Welt in weniger als 30 Minuten.
W8-Sprintkönig:Absolviere die 8. Welt in weniger als 10 Minuten.

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:06 von BubbleGumPlayer133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)