WiFi Auflösung (Dragon Quest 9)

Also es ist so das ihr schon recht habt man brauch WiFi allerdings habe ich das Spiel erst seit 9 Monaten und ich glaub ich habe eine Version bekommen wo drunter ich schon die ersten 30 Sondermissionen machen konnte das heißt das manche von euch eine aktuellere Version haben oder eben eine ältere.
Ihr findet das heraus indem ihr nachdem ihr Corvus 2 besiegt habt in Kampfarchiv > Missionen kuckt habt ihr eine weitere Kategorie mit Normale und Sondrmissionen dann habt ihr die 30 wenn nicht dann nicht.
Das heißt eigentlich hat keiner von uns in diesem Punkt recht oder unrecht.
Sorry an alle die ich bemeckert habe.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 01:53 von dragonquestzocker777

4 Antworten

Jetz auf einmal xD

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 10:37 von Gweddry

Muhahahahahahahahhahhahhahahahahhahhaahaaaaaaaaaaa
Naja das mit der neuen Version kann wirklich sein, da ich meine am Verkaufstart erhalten habe ( 26. Juli... 2009 oder 2010)...

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 19:24 von prickal

@Gweddry
Also euch erzähl dir mal warum ich früher das erzählt habe:
Ich habe mir ein DQ9 gekauft und dann die Story geschafft in Grotten trainiert bis mir langweilig wurde habe ich unter Kampfarchiv Missionen gekuckt und plötzlich hatte ich eine Kategory Sondermissionen bin ich drunter gegangen hatte ich die ersten 35(ich weiß ich habe vorher 30 geschrieben schlechtes Errinerungsvermögen) und dann habe ich alle der STORY Sondermissionen gemacht und bin ziemlich viel später ind den Chat gekommen weil ich auf Fragen gestossen bin die ich mir nicht beanworten konnte.
Und wollte selber natürlich auch beantworten dann hatte ich gesehen das jemand geschrieben hat "Wie weckt man den Schläfer" und die erste Antwort war immer bei solchen Fragen: "Man brauch Wifi" und ich hatte diese Missionen ohne Wifi bekommen also vielleicht verstehst du mich.
Ich habe mich naturlich erkundet warum das Gegenteil behaupten und da bin ich darauf gestossen
das diese Missionen offizell WiFi sind.
Falls es dich interesiert wie du feststellen kannst ob du eventuel auch diese Missionen hast kannst du nach der Story(Die schon durch hast) unter Kampfarchiv Missionen kuckst ob du dann die Auswahl
Zwischen Normale und Sondermissionen hast oder ob du direkt in die Missionen Liste kommst.

PS: Bitte nicht mehr wenn eine Frage wegen WiFi Missis kommt schreiben "Ist Wifi" weil das nur zu hälfte stimmt.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 03:11 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
bei mein onkel war es genau so wie bei dragonquestzocker777

das er nach der story sondermissi hate obwohl er noch nicht mal internet hat

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:40 von TheKing1806

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)