Sabotage: Was sol die Scheisse? (MW 3)

Hey leute, ich hab heute mal Sabotage gespielt da ich den Titel wolte wo man 20 mal Sabotage für gewinnen muss. Auf jedenfall ist es mehrmals passiert das die Gegner bei uns die Bombe platzierten haben und dann komme ich, mein ganzes Team steht um den Bombenplatz aber niemand entschärft, was sol die scheisse?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 02:27 von Adesgran

1 Antwort

Ja, schlechtes Team halt. Such dir einfach paar Freunde mit denen du dann immer spielst. Ansonsten kann man sich sowieso nie auf andere Spieler verlassen.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 10:23 von darkness28

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)