No Packet Flow Punkpuster (BF 3)

Hallo Leute
Seit dem Release von Battlefield konnte ich das Spiel mehr oder weniger geniessen. Am letzten Donnerstag haben wir ein neues Internet bekommen, wie das zuvor ist es über Satellit, hat aber bessere Geschwindigkeit. Seit wir das neue Internet haben, kommt auf allen PB-Servern dieses Fehlermeldung: Punkbuster kicked Player ...
Staded Reason: No Packet Flow (oder so ähnlich). Habe PB, Battlefield und Origin komplett deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Ich glaube BF 3 ist für mich gestorben.

MfG

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 08:25 von Dawnthief

2 Antworten

"Ich glaube BF 3 ist für mich gestorben."

ok, vor allem weil das ja auch alles an BF3 liegt, aber jedem das seine.


Die Meldung sagt, dass der Paketfluss abgerissen ist. Das heißt, Punkbuster bekommt wohl keine Daten mehr vorn dir.
Daskann jetzt antülich an vielen Stellen liegen.
Vielleicht blockt deine Firewall deines PCs, aber das ist eher unwahrscheinlich, da es vorher ja auch ging.

Habt ihr mit dem neuen Internet einen neuen Router bekommen? Wenn ja, dann könnte dort eventuell die inegrierte firewall blocken.

Wie siehts denn mit dem Ping aus?

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 15:23 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wegen dem Zitat: Es ist für mich gestorben, weil ich so nicht mehr spielen kann, ich sage ja nicht, dass es am Spiel liegt.

Es muss an der Verbindung liegen, da ich den PC heute bei einem Freund über LAN angeschlossen habe, und dann ohne Probleme stundenlang gespielt habe.
Das mit dem Firewall habe ich schon probiert, auch den Virenschutz aussgeschaltet. Ich glaube es liegt daran, dass die Antwortzeit so hoch ist, dass es zu lange dauert bis die Game-Server die Daten wieder bekommen. Mein Ping im Spiel ist normalerweise ca. 600-800ms.

Und ja ich weiss, dass ist verdammt hoch, aber was soll ich machen?!

Mfg

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:55 von Dawnthief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)