Generierungs fehler im server ! (Minecraft)

Ich habe einen generierungs fehler in meinem server.Ein grosses loch ins nichts,das komische dabei:alles was versucht reinzuspringen wird wie von einer art barriere in schwerelosigkeit versetzt.Dass heist wer reinspringt kann sich nicht mehr fortbewegen und ist über dem loch gefangen.Wenn ich mit kies cobblestone oder anderen blöcken das loch schliessen will,wird es zu gras.Aber mann kommt weder von oben noch von unten rein.Was soll ich damit jetzt machen ?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 08:49 von gelöschter User

2 Antworten

Das is einfach n Bug. Du siehst Die Blöcke nich die da sind obwohl sie da sind. Wenn du dich irwie Porten kannst Porte dich zu jemand andern. Das behebt das meist.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 08:53 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich bin Server leiter :D da brauch ich net zu porten.Aber ich hab herrausgefunden das sich das gebiet nach und nach einzeln generiert.Ein paar blöcke sind schon auf steinebene da.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 09:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)