Steinstatue im dschungel? (Lost in Blue 2)

wie gelange ich da hoch? was muss ich machen? bitte antwortet schnell.

mfg Pary

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 19:22 von pary

4 Antworten

Wo ist diese Statue ?

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 19:38 von Tempi

statue?

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 20:26 von -kaddi-

Ja,statue ,wo isch die ?
Hinter dem Gorilla ?

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 11:46 von Tempi

Ok, ich hab hier mal etwas übersetzt, was ich in der komplettlösung gelesen habe. Irgendjemand hatte davon mal die seite gefunden. Aber sie war auf englisch,
also hab ich sie mal kurz übersetzt. Ich weiß aber nicht ob sie stimmt.

Nimm eine Fackel und ein oder zwei Äste und betrete die Ruinen. Dort sind 3 versteckte Türen die geöffnet werden können, wenn du eine Fackel unter einen
kleinen Vorsprung hälst. Die sind:
1)Bei der Trinkwasserstelle gehst du südlich (unten) und schaust auf die rechte Wand wo du (wenn du den Raumplan anhast) sehen kannst dass dahinter noch ein
Raum/Weg ist
2)Geh in den Raum wo der sterbende Mann war und nimm den unteren Durchgang auf der linken Seite. Geh da weiter, bis du noch einen Vorsprung findest.
3)Geh von dort aus weiter nach Norden, geh den Weg rundherum und dann nach Norden bis du den letzten (3.) Vorsprung siehst. Geh in den Raum, und dort
findest du dann eine Riesenfackel.

Wenn du die erste Riesenfackel entdeckt hast, zünde sie nicht gleich an. Geh zurück (vermutlich wird das baumhaus gemeint), mach eine pause und wenn du
bereit bist, dann geh mit deinem Partner (nimm 2-3 Fackeln, ein paar Äste und einen Feueranzünder mit) wieder zur Riesenfackel (vermutlich meinen sie hier
wieder die erste). Versichere dich, dass du den Raumplan auf dem Topscreen anhast. Zünde die erste Riesenfackel an, und du solltest die nächste (2.) Riesen-
fackel auf dem screen sehen (wo sie steht). Gehe dann zur nächsten Riesenfackel, die angezeigt wurde und zünde auch die an. Das gleiche machst du dann auch
mit den anderen restlichen Riesenfackeln. vergiss nicht, dass du alle Riesenfackeln VOR 6:00 PM anzünden musst. Die Orte von diesen Riesenfackeln sind:

1)In den Ruinen hinter dem toten Mann
2)In den Ruinen nahe dem nördlichen Ausgang, südlich von der Trinkstelle
3)Im südlichen Teil von der Mitte im See
4)Auf der Insel nord-östlich im sumpf
5)Die letzte Riesenfackel ist ein wenig "tricky" (also trickreich ^^ "tricky" is n lustiges Wort, nur mal so nebenbei bemerkt^^, ok weiter gehts). Sie
ist unten rechts im Dschungel, da wo du zunächst egtl. gar nicht hinkommst... Nimm deinen Partner (und nimm Fackel, Äste, Feueranzünder mit) mit unter die
letzte Riesenfackel. Wenn du Amy spielst, nimm 9 Meter Seil mit und wenn du Jack spielst, nimm Bogen und Pfeile mit.

Falls es nicht klappt, dann schiebt die Schuld bloß nicht auf mich, ich war nur der Übersetzer... ^^ Ich habe es selber noch nicht getestet, und muss
es auch erst versuchen (ich bin Jack) und wenns bei euch nicht klappt, dann flieht doch einfach mit dem Floß, das is viel einfacher...

Antwort #4, 15. September 2008 um 15:54 von Miss-Konficamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)