ACHtUNG DIEsE FRaGE KAnN SPOILEr ENTHALTEn (Zelda Skyward Sword)

Also könnten Phai und Ghirahim verwandt sein? Weil wenn Ghriahim schwarz ist sieht er Phai ein bisschen ähnlich und der Todbringer zieht aus Ghirahim ja ein Schwert und kämpft mit dem. Und Phai ist ja auch immer in dem Schwert von einem?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 09:11 von fragematz

4 Antworten

Nunja, Girahim ist ja das schwert vom Todbringer. Phai ist in dem schwert um dem Helden (Link) bei zu stehen. Die Göttin wolte ihm halt helfen. Sie haben beide eine Ähnliche funktion.
Ob sie nun verwandt sind, liegt jetzt daran, ob der Todbringer und die Göttin verwandt sind. Aber Theoretisch sind sie es nicht, da sie erschaffen worden sind.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 10:27 von Freak-boy

wie freak schon sagte phai wurde erschaffen also ist es unmöglich das sie verwandt sind aber das die göttin und der todbringer verwandt sind wie in vielen spielen das sich geschwister streiten und so

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 13:30 von Horano0325

Also ich sehe das so:

Ghirahim wurde vom Todbringer erschaffen, er ist ein Schwertgeist wie Phai. Aber Phai und das Master-Schwert wurden geschaffen um das Schwert (und damit auch Ghirahim) des Todbringers zu kontern. sie sind also nur in der hinsicht "verwandt" dass sie beides Schwertgeister sind und sich gegenseitig kontern. Wie Dunkles Masterschwert und Masterschwert.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ok danke euch ihr habt alle Recht =).

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 18:05 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)