Vier Pferde der Apokalypse (Undead Nightmare)

Hey Leute, ich hab da mal ne frage zu den vier pferden der apokalypse... wo taucht welches pferd auf? wechseln sie die gebiete wie n' wanderpokémon (^^)? oder bleiben sie auf dem jeweiligen gebiet? Und welches ist das beste? (ich selbst hab bis jetzt nur Krieg, das feuerpferd aber ich weiss nicht ob pest, tod oder hunger gut sind).

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 09:15 von Tekvine

7 Antworten

ah und ist das einhorn besser als die vier? wenn ja was hat es für besondere fähigkeiten? (z.B. krieg kann zombies brennen lassen.) ah und welche fähigkeiten können die anderen apokalypsen pferde?

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 09:20 von Tekvine

Pest hat unendliche Ausdauer und eine sehr hohe Schmerzensgrenze.
Krieg hat unendliche Ausdauer und alles was ihn berührt, geht sofort in Flammen auf.
Hunger hat unendliche Ausdauer und wird von Insekten umgeben, die das Pferd extrem robust machen.
Tod hat unendliche Ausdauer und hinterlässt den „Nebel des Todes“ hinter sich, welcher die Köpfe der Zombies explodieren lässt.

Pestilenz: In West Elizabeth, zum Beispiel beim Nekoti Rock oder in den Tall Trees
Krieg: In New Austin, häufig in der Nähe von Armadillo
Hunger: In Nuevo Paraiso, meist nordwestlich von Torquemada
Tod: Nach der Herausforderung auf Level drei in der ganzen Spielwelt, zum Beispiel nahe der Standorte der anderen drei Pferde. Zudem wartet es am Ende der Story automatisch auf den Spieler.

Das beste Pferd ist Krieg und das Einhorn hält nur viel aus, ist keine Verbesserung.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 17:03 von watchmen

echt? aber tod tötet zombies direkt. aber krieg lässt sie nur brennen und die können sich wieder löschen. und bei den tipps und tricks steht, dass tod bei diesem bahnhof sein soll, an dem man nach mexiko gehen kann

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 17:22 von Tekvine

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ah und welche dritte herausforderung?

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 17:26 von Tekvine

Über die Stärke kann man streiten aber spielersich ist krieg immer besser da du selbst kaum Probleme mit Zombies hast.

Die Tipps sind nicht immer korrekt und orientieren sich meist an ersten Eindrücken.

Die von den vier Pferden, die haben eine eigene.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 18:19 von watchmen

wo findet man das einhorn

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 14:31 von GamerHD

Nachdem du das Cupacabra getötet hast findest du es in Diez Coronas beim Pferdesymbol neben Torquemada.

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)