schnelled leveln (BF 3)

hallo ich wollte mal fragen wie ich schnell leveln kann.Womit bekommt man de meisten punkte weil ich hab so eine wette mit nem kumpel das ich zu erst auf level 40 bin als er.Wir sind beide auf 25.Momentan zock ich eroberung,nimm nen panzer und fahr von flagge zu flagge oder ich zock TDM 400 ticketz also bis 400.Mein Rekord war dort 69:32 *kills:gekillt worden* und bei eroberung hatte ich mal 10000 punkte. Auserdem konsentrier ich mich auf diese sterne die man pro 100 kills bekommt .Momentan hab ich 8. Gibt es noch mehr gute schnelle möglichkeiten

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 10:20 von Germinator_96

6 Antworten

Eine ziemlich idiotensichere Mehtode ist, Metro auf rush zu spielen und sich an kritischen Punkten(an denen sich die Fronten festgefahren haben) mit dem Sani Medi-Kits zu verteilen. Aber ob es schneller als TDM ist, kommt auf dich an.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 14:38 von Mister

konsentrier xDDDDD
beste ;D


booste einfach...

google.de

dann einfach
battlefield boosten etc. eingeben...

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:26 von Dreckiger_Dan_

Dir ist klar, dass wenn du beim boosten erwischt wirst, kann dein Battlelog Account gesperrt werden.
Ausserdem ist boosten für absolute nichts-könner. Ich habe bereits einen booster gemeldet. Jetzt hat er Pech gehabt >:D.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 22:08 von thunder-knight

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Witz...

1. Locker mehr als 50% boosten.
2. Dice "bannt" ehh keinen, die labern nur...
ich habe extra einen aus der Freundesliste gemeldet, der NUR geboostet hatte, jedoch nicht gebannt wurde.
3. Durch boosten wirst du nicht gebannt, sondern lediglich auf 0 "zurückgesetzt"...

= booste, oder die ganzen anderen Booster bzw. Freaks machen dich fertig ... :(

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 22:21 von Dreckiger_Dan_

...Und dann schauen die Booster blöd, weil du sie mit ner anfängerwaffe wegballerst :D. Nur wer Können besitzt gewinnt! Zeig einfach den Boostern was wir können. Da hat der Feind aber dumm geschaut als ich seine MAV-Drohne ge-Quickscopet habe. (Wie der im Chat geflamed hat und mich als Hacker beschimpft hat. xD)

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 23:11 von thunder-knight

also mal zurück zur meiner frage bitte
und
ich booste nicht ich schaf kills auc so

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 11:11 von Germinator_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)