minecraft server (Minecraft)

hi ich hab ein problem.Und zwar ich hab mir nen server gemacht und bei meinen kumpels kommt immer soo ne schlucht wo sie nicht rüber kommen und da wo die schlucht ist seh ich mein haus.

Auserdem soll ich von meinem Kumpel fragen wie er seine sicht auf large oder normal stellen kann ohne das das Minecraft abstürzt und da steht: Minecraft has out of memory.Ich hatte das Problem auch aber ich konnte noch auf normal stellen ohne probleme aber auf large ging bei mir auch nicht

DANKE SCHONMAL :)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 10:31 von Germinator_96

3 Antworten

da weiss ich auch nicht weiter... aber wenn ich mal auf dem server bin kann ich dir helfen ich zock minecraft schon seit einem jahr schick mir einfach die ip :D

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 10:35 von assaisan2

Würde ich gerne aber das ist ein privat server und meine kumpels weren da nciht so begeistert drüber

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 10:37 von Germinator_96

oh schade =(

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 10:46 von assaisan2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)