Gta 3 (GTA 5)

Also ich habe einmal eine Frage unszwar wo hat Gta 3 überhaupt gespielt? Ich habe San Andreas in Kopf!

PS: in Gta 3 Forum bekomme ich kein Antwort.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 11:00 von e3ray21

4 Antworten

In Liberty City (New York).

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 11:08 von horrorkid13

Im alten Liberty City.

Und irgendwie klar, dass du im GTA III-Forum keine Antwort bekommst, ich bin wohl der Einzige, der das Game noch spielt.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 11:23 von DeadSkullhead

Du bist nicht alein...

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 15:22 von horrorkid13

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 23:15 von e3ray21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)