Gta 3 (GTA 5)

Also ich habe einmal eine Frage unszwar wo hat Gta 3 überhaupt gespielt? Ich habe San Andreas in Kopf!

PS: in Gta 3 Forum bekomme ich kein Antwort.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 11:00 von e3ray21

4 Antworten

In Liberty City (New York).

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 11:08 von horrorkid13

Im alten Liberty City.

Und irgendwie klar, dass du im GTA III-Forum keine Antwort bekommst, ich bin wohl der Einzige, der das Game noch spielt.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 11:23 von DeadSkullhead

Du bist nicht alein...

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 15:22 von horrorkid13

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 23:15 von e3ray21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link