Aufstieg (Anno 2070)

Hallo alle zusammen,

ich arbeite im Kampagnenblock "Im Auge des Sturms" gerade am Aufstieg für die 1200 Eco-Ingenieure. Dabei ist mir aufgefallen dass bei mir immer ein bestimmter Anteil an Häusern auf einem niedrigeren Niveau bleibt.

Ich habe momentan immer noch 8 Arbeiter-Häuser und 15 Angestellten-Häuser. Dabei sind alle Bedürfnisse erfüllt auch die öffentlich Gebäude sind mit den Häusern verbunden.

Ich wollte jetzt nur mal fragen: Ist das normal oder kann man da was dagegen machen?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 11:06 von palkia1310

2 Antworten

Ja es ist normal
du kannst im Stadtzentrum nachschauen da ist ein Pfeil und eine Zahl das heißt wie viele noch aufsteigen können

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 11:30 von Sasuke107

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
mache ienvach mehr heuser un reise sie wider ab

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:49 von Gamerrrrrrrrr12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link