Aufstieg (Anno 2070)

Hallo alle zusammen,

ich arbeite im Kampagnenblock "Im Auge des Sturms" gerade am Aufstieg für die 1200 Eco-Ingenieure. Dabei ist mir aufgefallen dass bei mir immer ein bestimmter Anteil an Häusern auf einem niedrigeren Niveau bleibt.

Ich habe momentan immer noch 8 Arbeiter-Häuser und 15 Angestellten-Häuser. Dabei sind alle Bedürfnisse erfüllt auch die öffentlich Gebäude sind mit den Häusern verbunden.

Ich wollte jetzt nur mal fragen: Ist das normal oder kann man da was dagegen machen?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 11:06 von palkia1310

2 Antworten

Ja es ist normal
du kannst im Stadtzentrum nachschauen da ist ein Pfeil und eine Zahl das heißt wie viele noch aufsteigen können

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 11:30 von Sasuke107

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
mache ienvach mehr heuser un reise sie wider ab

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:49 von Gamerrrrrrrrr12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link