onine modus? weiß schon einer was man da alles machen kann? (Last Story)

frage steht oben ^-^

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 11:09 von crazygirlnNadi

6 Antworten

Warte ich guck mal eben in meine N-Zone (*hust* Werbung *hust*) xD

Also man kann mit oder gegen ander Spieler kämpfen. Wenn man gegeneinander spielt versucht man soviele Punkte wie möglich zu kriegen und wenn man gemeinsam spielt muss man eine Reihe von besonders starken Monstern besiegen.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 20:56 von wanderesbremen

Wow, klingt ja schon mal sehr verlockend ^^.
Ich habe noch gehört, man soll im Online Modus auch seltene/starke Waffen bekommen, die man auch im Single Player einsetzen kann. (Gewinnt man dan wohl bei den Starken online Monster)

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 21:45 von SmashThatToilet

Das wär denn ja richtig geil :D Ich freue mich immer mehr auf das Spiel.^^

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:34 von wanderesbremen

jaa ^^ das spiel ist ja ab 16 also wird da schon was zu bieten haben xD

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 20:00 von crazygirlnNadi

Was hat den die Altersfreigabe mit dem Spielinhalt zutun?
Schaut man sich mal zu beispiel die ganzen 08/15 Egoshooter an, die eh immer das selbe sind...
Immoment kann kaum ein Deutscher Spieler wirklich sagen, außer es spricht jemand Japanisch, hat eine Japanische Wii und sich das Spiel aus Japan Importiert(Gibt es bestimmt, nur denke ich, dass es niemand auf Spieletipps gibt.)

Wie ich schon in einer anderen Frage geschrieben habe, wurde The Last Story von dem Famitsu (sehr populare Japansiche Videospielzeitschrift) mit 38/40 Punkten bewertet. Das sagt ja ziemlich viel darüber aus.

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 19:52 von SmashThatToilet

SmashThatToilet: Ich habe noch gehört, man soll im Online Modus auch seltene/starke Waffen bekommen, die man auch im Single Player einsetzen kann.

Nicht nur dass auch Farben mit denen man auch die kleidung anders färben kann. Weitere Infos über das spiel (auch über Multiplayer) gibt es viele Infos über das spiel und sogar die Synchro-stimmen der Charaktere.

Hier:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/the_...

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 23:59 von Nutella1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)