Schreine (Skyrim)

Hallo Leute am Anfang hab ich so einen sgen auf mich gemacht der besagt dass ich im kampf 20 % besser bin. Jetzt bin ich in einer Kirche wo lauter schreine sind (keine so grabsteine sondern skulpturen) und da gibts dann den schrein von mara und 10 andere was bringen die außer dass sie krankheiten heilen, verlier ich dadurch meinen segen ?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 11:18 von AC_My_Life

2 Antworten

Der Segen von Schreinen hält sowieso nur acht Stunden. Die Segen von den Findlingen bleiben erhalten, bis Du einen anderen Findling aktivierst. Segen von Schreinen und von Findlingen stören sich gegenseitig nicht.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 11:34 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ihr Wolt nicht immer in Foren nach einer Antwort suchen?Ihr wollt euch auf Anhieb mit Leuten unterhalten die Das Spiel lieben wie ihr?Dann wir es allerhöchste Zeit rein zu sehen!
Wir sind die Aktivste Facebook-Gruppe Deutschlands!

https://www.facebook.com/groups/skyrim.fans/
http://skyrim-group.jimdo.com/

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 11:42 von Nik123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)