Assassin´s Creed 5? (AC - Revelations)

Wird noch ein fünter Teil rauskommen und wenn ja mit welchen charakter spielt man dann?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 11:22 von Furkan_

5 Antworten

ja, ac3 (!) kommt november dieses jahr raus
es sind allerdings noch keine bestätigten infos wen man spielt

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 14:28 von nicstar1

es wird ein neuer charakter kommen der name ist nicht bekonnt ich weis zwar nicht ob es im november rauskommen wird aber das es dieses jahr kommt weis ich

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 12:18 von xXmukoXx

naja hoffentlich wird das nicht so ein flop wie bei ac revo ich meine es gabe spannende spielstunden und sequenzen aber ansonnsten ist das doc wie brotherhood nur langweiliger und in einer anderen stadt und man ist älter mehr auch nicht

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 19:58 von Anikin1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich bin auch der meinung das acr nicht sehr überzeugend ist, ich hab schon nach kurzer zeit einfach den reiz am spielen verloren
ubisoft sollte sich lieber ein paar jahre zeit lassen um ein wirklich gutes ac mit langzeit-spaßfaktor rausbringen, z.b. wie bei gta, gta iv kam 2008 raus und dieses jahr kommt gta v raus und das wird (da bin ich mir ziemlich sicher) einfach großartig

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 20:14 von nicstar1

Das einzige was mich gestört hat, ist das man seine erorberten Gebiete wieder an die Templer verlieren kann und wenn man sich ein neues Gebiet aneigenen möchte muß man den Hauptmann mit dem Adlerauge ausfindig machen. Was ist das für ein Schwachsinn. Und diese komische Unterstadt( ich weiß jetzt net wie sie heißt), war ja auch nich so der Bringer.

Nun zu deiner Frage. ich vermute das man in AC3 mit Desmond Miles zocken wird. Vermutlich wird das Spiel in einer größeren Metropole spielen. Und Miles wird sich wie Spiderman von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer schwingen können. Die Gegner von Desmond werden mit Schusswaffen ausgesrüstet sein. Und der Hauptcharakter wird in der Lage sein Schüße mit dem Schwert abzuwehren.

Aber ob Miles, dass Feuer erwidern kann ist fraglich. Vielleicht wird das Spiel auch ein Stealth Genre( So ne Art Splinter Cell).

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 15:08 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)