Blut und Eis (Skyrim)

Wurde diese Quest schon gepatcht oder funktioniert die immer noch net 100%ig ?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 11:28 von Naruto1996

9 Antworten

Glaub nicht, dass die schon gepatcht wurde.
Ich hab den Hofzauberer nicht einsperren lassen, sondern ihm das Notizbuch gezeigt (statt dem Vogt).
Die Quest ließ sich problemlos beenden.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 11:37 von DrIllich

Ich frag jetzt einmal ganz blöd nach. Was an Blood on the Ice soll nicht funzen? Bis darauf das dieser sich manchmal nicht startet und die Unterstützung des Vogt fehlt, läuft dieser Sidequest gut ab. Man kann den Hofzauberer einsperren lassen oder nicht, alle drei zusätzlichen Morde geschehen, wenn man den Zauberer einsperren lässt und die Zufällige weibliche Person auf den Marktplatz kannn man auch retten.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 12:06 von paper007

Das die nicht startet des mein ich. (Sry hab ich vergessen dazu zu schreiben)

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 14:12 von Naruto1996

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ganz davon abgesehen dass ich mich auf ne fett Belohnung gefreut habe (die nicht da war) war die Quest aufwendig und langweilig(sorry meine meinung)

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 15:05 von Daedra1899

Das Amulett der Totenbeschwörung war der Bonus des Quests... Naja, recht haste, es war eine ziemliche rennerei und fad war es ebenfalls, mein Event war es als Calixto versuchte Shavee auf Marktplatz umzubringen. Hab sie gerettet und danach geheiratet, lustig ist nur, was macht Shavee auf Markplatz, wenn Schuppenbuckel normalerweise keinen Zutritt zu Windhelm bekommen bzw. was will Calixto mit einem argonischen Organ anfangen obwohl er doch nur Nordfrauen ermordet und ausweidet? :/

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 15:14 von paper007

bei mir was das eine nord.und wo ist den das amulett.entweder hab ich das schon eingesammelt und es nicht bemerkt oder ich habe es nicht bekommen

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 17:31 von brudertobias

Das kann man Calixto verkaufen. In dem Fall kriegt man es verzaubert zurück.

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 17:37 von DrIllich

calixto ist bei mir schon tot+ich habe ihn auch nie ein amulett verkauft

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 01:29 von brudertobias

das Amulett ist in diesem Haus wo die Schlächterbriefe sind in einem kleinen Schrank am Ende neben dem Geheimgang.
das hat den wert von 1000 und da Calixto ja das Ding gehört und man es ihm hätte verkaufen können wär es danach verzaubert aber das kann man vorher nicht wissen .

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 12:55 von Daedra1899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)