die die ninja storm 2 haben (Naruto Ninja Storm Generations)

wenn man bei der charakter auswas L1 drückt steht da immer konoha stamm usw.
was ist das?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 11:38 von mrBananarama12

7 Antworten

gehört hir net rein aber das wen du im kampf tausch jutsu einsetzt das da wen du koffer einstellst kommt kein stamm sondern der koffer von kakuzu das isss blos schöner anzusehen

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 11:40 von sasukechidoriklinge

Die Erscheinung bzw. das Aussehen deines Tausch Jutsu stammes.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 11:40 von gelöschter User

haha wie geil xD

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 13:37 von Weisen_Naruto

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kommt da was anderes oder immer nur ein koffer bei kakuzu

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 21:52 von Rexhep17

kommt drauf an was du einstellst.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 21:48 von Davolito41

ich habe bei kakuzu alle stämme eingestehlt die ich habe nach einander aber bei jedem kampf machte der drotzdem nur einen baumstamm als tausj.

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 13:07 von Rexhep17

du kannst immer nur ein Kawarimi auswählen. Wenn da jetzt steht Hokage, oder Ninja Weg oda was weiß ich, dann ist das nur ein Stamm mit einem Zettel wo das in japanischen Schriftzeichen (schätz ich zumindest ich kanns nicht lesen :P) oben steht.
Nur wenn du sowas auswählst wie Tonton stofftier oder ichriaku nudelset (oder wie das heißt) dann fällts richtig auf, dass es etwas anderes ist.

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 13:00 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)