Bad Company 2 startet nicht (BF Bad Company 2)

Ich hab mir gestern Bad Company 2 gekauft und dann gleich auch installiert, aber immer wenn ich aufs Desktop Symbol gehe, kommt eine Update-Anfrage. Wenn ich updaten will, passiert fast gar nichts, wenn ich auf "nein" klicke, bin ich wieder normal auf dem Desktop.
Brauche dringen Hilfe!

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 11:46 von ARC-CommanderBlitz

10 Antworten

Falls das Update Fenster kommt, musst du nur warten. Das Updaten hat immer solange.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 18:21 von ADJM

So also zum Online Zocken brauchst du das Updatet.Und ja das Dauer Stunden weil die EA Server völlig überlastet sind.

Wenn du das spiel aber nur sollo spielen willst schliesse es via firewall vom Internet aus dann kommt die Anfrage nit sonst W-lan Aus oder Stecker raus.

Pech mit dem vom Internet ausschließen haste nur wenn du nach dem Installieren Online Auhtentifizerung an geklickt hast dann musste Updaten oder neu Installieren.

Mfg Lillifee510^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 02:02 von Lillifee510

Also nur nochmal zum Verständnis, wenn ich mein Internet ausmache, kann ich im Singleplayer spielen nur nicht online?

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 09:47 von ARC-CommanderBlitz

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja wenn du das Internet aus machst und nicht die online Auhtentifizerung gemacht hast.Dann im normal fall JA .

Aber der Teufel is ja bekantlich ein Eichhörnchen!

Mfg Lillifee510^^

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 14:18 von Lillifee510

Sau cool hat funktioniert, danke, danke :)

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 16:51 von ARC-CommanderBlitz

Freut mich das ich dir Helfen konnte^^

Viel Spaß beim Zocken ;)

Mfg Lillifee510 -.-

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 19:39 von Lillifee510

Freut mich das ich dir Helfen konnte^^

Viel Spaß beim Zocken ;)

Mfg Lillifee510 -.-

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 19:39 von Lillifee510

Also ich hab gestern die Kampagne durch gespielt, aber jetzt hab ich ein neues Problem:

Zum online spielen brauch man ja das Update, aber wenn ich das runterlade dauert es sehr lang (mehrere Stunden) und außerdem bricht der Download irgendwann ab.

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 13:34 von ARC-CommanderBlitz

Das is wie ich schon sagte die EA Sever sind völlig überlastet deswegen dauer das so lange bei mir hat ca.6.1/2 stunden gedauert.Trotz 16.000 leitung!
Er hat es bei mir auch 10 mal unterbrochen weil mein Wlan nicht genug Empfang hatte. Als ich dann Mein Lapi neben den router gestehlt habe gings ohne problemme. Aber vieleicht liegts es auch an deiner Firewall. Musste mal schauen wenn das hier noch mehr antworten erfordert hast du hoffentlich Skype oder TS3 weil das mit dem langen Antworten Schreiben Nervt vor allem das warten bis der andere wieder Antwortet.

Mfg Lillifee510^^

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 15:19 von Lillifee510

Ja ich glaub es wäre besser über Skype zu schreiben, dann gehts schneller.

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 17:24 von ARC-CommanderBlitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)