einige fragen (Skyrim)

ich hab zwei questobjekte, finns laute und i-ein bogen, heisst glaub ich drevins bogen oder so, die blockieren mein inventar und ich weiss nicht wo die quests dafür sind...
bitte hilfe ;D

dann war ich in rifton, da hab ich die hinrichtung gesehen und dann das inventar von dem typen geleert. dann war ich in dem haus mit seinen verwandten, wo das kind einen auffordert, mit der mutter zu reden dass sie in die kirche geht. hab ich gemacht, die verlangte irgend son schmuckdtück von dem toten, das hatte ich ja schon und habs ihr gegeben. sie sagte danke nehmt das als belohnung, aber ich hab nichs gekriegt und das ziel verschwand nicht aus der questliste. nochmal mit allen reden bringt auch nichts, daher meine frage kann ich dieses ziel i-wie noch abschließen?

manchmal wenn gegner geschwächt sind kommt ja so ne zwischensequenz wo der gegner gekillt wird. meine frage wann genau kommt das bzw. wie kann man es auslösen, geht das nur wenn der gegner niedrige gesundheit hat, nur mit bestimmten waffen oder was?

hab auch gehört dass es waffen gibt die eine chance haben den gener mit dem ersten schlag zu töten, stimmt das?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 11:46 von calvinandhobbesfan

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)