Biggorons Schwert (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe ein Problem. Ich will mir jetzt biggorons Schwert ertauschen. Hab damals die Frau mit den ei angesprochen. hab jetzt aber erst erfahren das das die erste aufgabe ist. Jetzt ist es ein huhn und wenn ich talon anspreche passiert nichts.
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:02 von gelöschter User

2 Antworten

mit dem Huhn musst du Talon wecken also benutze es vor Talon. Wenn du ihn geweckt hast kannst du das Huhn zurück zur Hühner-Frau bringen, die dir dann ein blaues Huhn gibt, dass du ihrem Bruder bringen musst. Jetzt kannst du dir noch die Tipps angucken, da steht der komplette Weg. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 12:49 von Hikaru1915

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Mit dem Huhn in die Verlorenen Wälder zu ihrem Bruder.
Mit dem Pilz vom Bruder zum Hexenhaus in Kakariko (kommst nur von hinten rein indem du wie als Kind aber ohne Huhn über den Zaun springst). ACHTUNG Zeitlimit!
Mit der Mischung zurück zum Bruder, dort steht aber ein Kokiri
Mit dem Sägeteil zu den Bauarbeiterzelt vor der Gerudo-Festung
Mit dem Biggoron Schwert Teil zur Feenquelle auf dem Vulkan aber nicht rein sondern Rechts an die Klippe laufen dann kommt ein Biggoron.
Der braucht Augentropfen und gibt dir ein Rezept, mit dem gehst du zum Zora-König - falls er vereist ist musst du zuerst in der Eishöhle kaltes Feuer hohlen.
Mit dem Frosch zum Professor am See spurten. ACHTUNG Zeitlimit!
Mit den Augentropfen zum Biggoron. ACHTUNG Zeitlimit!
Er gibt dir einen Schein und sagt du kannst das Schwert bald abholen - bald = 6x Hymne der Sonne Spielen (3Tage).
Den Schein zeigen und tatam hast du das Schwert. :)

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 13:47 von Dragongen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)