Paar Fragen (Animal Crossing - City)

Guten Morgen

HAb ein Paar Fragen

1.kann man irgedwo shehn wie viel Sternis man gespendet hat?

2. Kann man Hassbewohner zum ausziehen bringen?

3. Wollt ihr éuch mir mir treffen?Meine Daten:

Name Ansgar
Stadt Kappdorf
FC 0862-7560-7134

Würde mich freuen wenn wer kommt und mir beim Unkraut jäten hilft. Kriegt dann auch ein wenig Geld.

Schreibt mir dann einfach eure Daten und wann ihr treffen wollt und dann gehts los. OK?

Euer plumpi

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:06 von plumpi-der-grosse

11 Antworten

1 Nee, dass musst du dir i-wo aufschreiben
2 Ich hab mal gehört, dass du vor dem "Hassbewohner" Bäume pflanzen musst dann wird er sehr traurig und zieht aus.
3 Sorry darf leider net:(

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 12:17 von gelöschter User

Ok Schade das du nich kannst :( Und bei den Bewohnern hab ich schon fast alles gemacht und es hilft nichts. Die hassen mich zwar auch aber hauen net ab

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 12:19 von plumpi-der-grosse

ich würd dir beim unkraut helfen :)

15 minuten dann hab ich zeit.. ok?

FuZZelz Linden
4341-6780-1970

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 12:23 von FuZZelz

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja klar gerne. Ich registrier dich und mach dann Tor auf Bis Gleich

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 12:24 von plumpi-der-grosse

ich kann dir beim unkraut helfen,ok?
Justin München 3611-1772-9401

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 12:26 von Finley88

ok.. ich bin gleich da :)

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 12:27 von FuZZelz

Ok Auch gerne registrier dich gleich

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 12:27 von plumpi-der-grosse

kann nicht kommen muss schuhe kaufen gehen <:(

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 12:35 von Finley88

hey... würde mich auch gern mal mit dir treffen...

Name: Saskia
Ort. L.A
Code: 0433-2339-6418

vielen dank schon mal jetzt

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 12:35 von susel

Susel hab dich registriert. Finley vielleicht beim nächsten mal.

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 12:36 von plumpi-der-grosse

wer hatt jetzt zeit?

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 17:50 von bakello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)