Ein Paar Fragen =) (Skyrim)

Also hier erstmal ein paar fragen:

1. als was spielt ihr? ich bin lvl 61, spiele hauptsächlich mit einhandschwert aber nebenbei habe ich noch auf zerstörungsmagier geskillt(spezielisiert auf feuer mit schwerer rüstung) und auch als bogenschütze komme ich gut zurecht (ebenfalls mit schwerer rüstung) habe natürlich für alle 3 spielarten eine extra rüstung mit den speziefischen verzauberungen. und natürlich habe ich nur deadra rüstung, schwert und bogen.
2. vor dem verzauberun kann man seiner waffe ja einen neuen namen geben. also wie heißt eure? xD meine heißt "Leben und Tod" (wegen den verzauberungen gesundheit absorbieren und feuerschaden)
3. ich habe meine Zerstörung auf Stufe 90, aber faralda in der akademie hat die quest für die meisterzauber nicht. muss man zerstörung auf 100 haben? oder reicht 90 wie bei illusionszauber und so?
4. kennt jemand einen guten trick um veränderung zu uppen?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:09 von rapper_10

7 Antworten

noch eine zusatz frage:
ich habe das haus in weislauf, und habe auch jedemenge dinge in der truhe.
was passiert mit den sachen wenn ich mir ein anderes haus kaufe?

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 12:15 von rapper_10

die bleiben da drin

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 12:18 von player35673

also habe ich dann 2 truhen?
wenn ja währe das seeeehr gut weil in der truhe in weislauf verdammt viel mist drin ist. bin aber zu faul das ganze raus zu räumen

die anderen fragen da oben ^ stehn auch zur beantwortung frei :p

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 12:27 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin Level 53 Spiele als Krieger / Bogenschütze / Magier
Habe meine Daedra Rüstungen je nach bedarf verzaubert. Als Magier z.b so, dass zerstörungszauber kein Mana mehr kosten. Und habe meine mit Tränken und verzauberung meine Waffen (Daedrische Schwerter) aufgemotzt. DIe machen jetzt 2241 Punkte Schaden. Mein Bogen macht "nur" 451 Punkte schden aber das reciht auch dicke. Namen gebe ich meinen Waffen eig nicht.
Ich hab bis jetzt nur eine waffe umbenannt: Den Streitkolben von Molag Bal, Den hab ich Grinsebacke genannt :D

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 12:33 von Roman1998

oha O.o wie viel % mehr schaden kann man durch tränke auf ein rüstungsteil machen?
normal sind es 40%
mein schwert macht gradma 300schaden obwohl ich auf jedes mögliche rüstungsteil/schmuck die 40% gemacht habe
und auch vom schmieden her ist meine waffe eig. ziehmlich weit oben

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 12:38 von rapper_10

ich zeigs dir:

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 12:48 von Roman1998

ok^^
währe auch nett wenn mir jemand noch meine anderen fragen beantworten würde ;)

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 13:02 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)