Cheater bitte bennen (Transformers Kampf um Cybertron)

falls ihr im spiel cheater findet, könnt ihr sie hier eintragen, so kann man mal sehen, wer alles cheatet. bitte auch gucken, ob der oder diejenigen, die ihr nennen wollt, schon da stehen, dann bitte nicht nennen.

der erste, wgen dem ich dieses thema öffne, ist Takara.

Sternenherrscher

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:15 von Sternenherrscher

25 Antworten

Ich kenne noch Layton ^^
Zu Takara, er is der schlimmste, wenn er cheatet, dann übertreibt er immer! :D

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:52 von Omegaridley13

hab grad noch AUTOCON2793 rausgefunden, man man man, wo soll uns die cheaterei nur hinführen? wenn alle cheaten würden, würden die sich wider sch**** vorkommen, und cheaten zeigt nur, das die total schlecht sind.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 19:23 von Sternenherrscher

Larv77 ehm PHANTASM, thesuperprime, und noch andere die mir nich einfallen ;)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 16:18 von StreetRacer00

hab heute noch Stockmeier und xXDJXx herausgefunden. wie viele gibt es eigentlich, die auf so eine armselige methode zurükgreifen müssen?

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 18:21 von Sternenherrscher

Ich hätte da noch Superman, der cheatet aber nicht immer weil sein Bruder sein Profil zu spielen verwendet, hat er erzählt ^^
Aber mal ehrlich das werden immer mehr, die meisten kenn ich noch nichmal xD

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 14:30 von Omegaridley13

hab grad noch Mispule rausgefunde, der cheatet wenn er lustig is
und
TCTeam, der is asl soldat im robomodus und die panzerkanone als mg

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 15:29 von Sternenherrscher

TCTeam cheatet zwar, aber nicht mit der Panzerkanone. Die kann man mit einem Bug schon als MG haben ;)
Wie gesagt, er cheatet, und zwar mit "Easy Kills" ! Das ist sehr mies und gemein -.-

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 18:16 von StreetRacer00

Wow, hab erst gegen xXDJXx gespielt, ja der cheatet wie alle anderen.
Aber etwas wichtiges noch, Pinienkerne2 WAR mal ein Cheater, aber ich hab ihn dazu gebracht aufzuhören, und das kannst du glauben, er hat seitdem NICHT nochmal gecheatet! ;D

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 17:45 von Omegaridley13

Omegaridley13, schön das du es geschaft hast, pienienkerne2 dazu zu bekommen, nicht mehr zu cheaten, wenn man das bei allen schaffen könnte.

Naja, sind auf jedenfall schon einige cheater zusammengekommen.

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 19:10 von Sternenherrscher

Hallo Leute

Liste bestätigter Hacker:
http://forums.steampowered.com/forums/showthrea...
(Ihr solltet english können)

Es gibt allerdings auch einige anti-hacker die versuchen ausschliesslich GEGEN hacker zu arbeiten indem sie ihnen ihre eigene Medizin zukommen lassen.

Immer schön fair bleiben und üben =)

mfg

´till all are one!

_Dawn_

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 13:21 von _Dawn_

PS: Nein... fangt bitte nicht an ebenfalls cheats mit cheats zu kontern... das macht die Situation nur schlimmer.

Überlasst das einfach den paar organisierten Pro-Spieler die ich bei Steam getroffen habe.

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 13:27 von _Dawn_

find ich erhlichgesagt gut, das sich welche hinsetzen und cheater mit cheats bekämpfen.

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 13:57 von Sternenherrscher

Is ne gute Idee, aber ich bleibe cheatfrei weiterhin :p

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 13:58 von Omegaridley13

ja.. aber wenn hier jeder Batman spielt und sich mit cheats rächt dann vervielfacht sich nur das tatsächliche problem =)

Ich verzichte auch auf cheats und engagiere mich lieber
dafür das andere ebenfalls "auf dem rechten weg" bleiben.

Bleibt euch selbst treu und begebt euch nicht auf dasselbe Niveau
wie diese erbärmlichen Mogelkinder^^

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 15:56 von _Dawn_

ich bleib auf jeden fall cheatfrei! ich hasse cheater, alerdings muss man sagen, setzten diese paar leute, das nur gegen cheater ein, um denen zu zeigen, was sie eigentlich machen, und nicht gegen anti-cheater, geht das "noch"

Antwort #15, 27. Januar 2012 um 19:44 von Sternenherrscher

Ah hab grad eben nen Cheater entlarvt, es is Der-Noob, immer mehr >.>

Antwort #16, 29. Januar 2012 um 13:25 von Omegaridley13

Na dann Dawn glaubst denn allen das ich nicht Cheate? oder bist du immernoch so stur und glaubst das ich cheate?

Antwort #17, 30. Januar 2012 um 13:56 von Blackout97

Achja als Cheater habe ich noch Dark-Destroyer

Antwort #18, 01. Februar 2012 um 12:49 von Blackout97

was für eine armselige runde von verzweifelten kleinen kindern woher wollt ihr wissen das jeder cheatet?

Antwort #19, 01. Februar 2012 um 18:53 von finn98

wir wissen es nicht, allerdings kommen viele meinungen zusammen, is einer dagegen, kommt das alles auch nich hin und der spieler trägt (vorerst) nicht mehr den titel. (kann privat mir nach aber egal sein, ob ihr ihn immer noch als cheater nennt)

Antwort #20, 01. Februar 2012 um 19:04 von Sternenherrscher

och Blackout... vor mir musst du dich nicht rechtfertigen,
du hast gecheatet und das war falsch so.

Schön wenn du nun daran arbeitest deinen Ruf durch sauberes spielen zu bereinigen...ich begrüsse deine Entscheidung wohlwollend.

Ende der Debatte =)

hab besseres zutun als hier den Minister für Anstand und Benimm zu machen.

Antwort #21, 02. Februar 2012 um 11:59 von _Dawn_

Junge Junge ich habe doch gesagt es tut mir Leid das ich mal gecheatet habe ich sehe mein Fehler ja ein aber so wie du dich benimmst da weiß ich gleich du bist bestimmt kein Guter FREUND.
Aber egal ich lass mich lieber nicht auf dein Niveau runter.

Antwort #22, 03. Februar 2012 um 13:15 von Blackout97

zu geil wie ihr euch alle mobt und cheater benennt echt köstlich ich kann mich immer weg schmeißen wenn ich das hier so lese :D

Antwort #23, 03. Februar 2012 um 17:32 von finn98

aber zum glück mobt ihr euch noch auf einem gehobenem niveau

Antwort #24, 03. Februar 2012 um 17:34 von finn98

finn98 wenn du sowieso nur sch**** schreibst, dann lass es.
hab grad, um zum thema zurückzukommen, noch Eskalation herausgefunden.


Noch eine Info: Falls dieses thema voll ist, öffne ich das thema:
Cheater bitte bennen_2

Antwort #25, 04. Februar 2012 um 13:50 von Sternenherrscher

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)