sims hängen sich auf (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo
ich hab 2 von meiner sims familie nach china geschickt damit so dort kampkunst trainieren und hab sie dann auch souveniers kaufen lassen (u.a. diese kampfstange und die steine)

als sie dann nach hause gekommen sind haben alle sims immer ihre interaktionen abgebrochen zum beispiel wenn sie schlafne sollten standen sie kurz danach neben dem bett.

ich hab das spiel gespeichert und ausgemacht und als ich wieder rein bin kann ich mehrere sims nicht mehr anklicken die stehen wie versteinert rum und das kleine bildchen an der seite (wo man die sims auswählt) ist weg!

was kann ich machen? :(

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 12:21 von i-love-nintendo

2 Antworten

tut mir leid für dich aber die einzige möglichkeit ist den spielstand zu löschen :(





LG handballfan

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 13:33 von Handballfan

hallo
ich hab die vorgängerversion wiederhergestellt, da war halt dann die letzte gespielte woche futsch aber zumindest nicht die komplette familie
also falls dir das mal passiert nicht gleich die familie löschen :)

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 15:14 von i-love-nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)